Christoph Koch

Wollt grad sagen.

  • Archiv

  • Februar 2006
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728  
  • Seiten

Ich bin nicht Stiller!

Posted by christophkoch - 3. Februar 2006

amazon stiller

Screenshot: amazon.de

„Ich bin nicht Stiller! Tag für Tag, seit meiner Einlieferung in dieses Gefängnis, das noch zu beschreiben sein wird, sage ich es, schwöre ich es und fordere Whisky, ansonsten ich jede weitere Aussage verweigere.“ (aus „Stiller“ von Max Frisch)

Kommentar verfassen

 
