Christoph Koch

Wollt grad sagen.

  • Archiv

  • Dezember 2008
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Seiten

Die besten Suchanfragen im November

Posted by christophkoch - 2. Dezember 2008

Wer selbst ein Blog hat, kennt das wahrscheinlich: Man schaut in die Statistik und fragt sich, wie und woher die diversen Besucher eigentlich auf die eigene Seite kommen. Manchmal erfährt man es: über Links, über andere Blogs – oder aber über Suchmaschinen. Praktischerweise werden die Begriffe, nach denen die Leute gesucht haben, auch gleich mit angegeben. Dieses Mal reichten die Suchanfragen von investigativ (”tresor disco in berlin gehört bushido“) über vorsichtig (”wie ist die weihnachtsfeier bei aldi süd?”) bis zu sehr wahr (”im internet findet man inzwischen fast alles“).

Die besten Suchanfragen im November

  • der langweiligste kollege im büro
  • symbolische abkürzungen bei sms
  • tresor disco in berlin gehört bushido
  • wie ist die weihnachtsfeier bei aldi süd?
  • wo fahre ich an meinem 50. geburtstag hin?
  • wie hebt man geld bei einem geldautomaten ab?
  • wieviel ist hundert euro wert?
  • wie zeuge ich ein kind?

  • wie funktioniert der stimmbruch der jungs?
  • wie breche ich mir den arm?
  • filmriss alkohol was tun dagegen?
  • alkohol und sex kann man dabei schwanger werden?
  • wenn eltern schimpfen
  • dr.christoph koch und gott
  • welcher alkohol ist stilvoll?
  • psychotest bin ich schwanger?
  • ich bin wenigstens ich
  • ich muss autobiografie schreiben
  • ich liebe anderson cooper
  • dürfen schwangere frauen auf behindertentoiletten?
  • im internet findet man mittlerweile fast alles
  • Leben ohne Facebook
  • „depeche mode glockengeläute“
  • bierflaschekostüm

Lesen Sie auch:

Die besten Suchbegriffe im Oktober

Die besten Suchbegriffe im September

Die besten Suchbegriffe im August

Die besten Suchbegriffe im Juli

Die besten Suchbegriffe im Juni

Die besten Suchbegriffe im Juni

Die besten Suchbegriffe im Mai

Die besten Suchbegriffe im April

Die besten Suchbegriffe im März

4 Antworten to “Die besten Suchanfragen im November”

  1. Bloggum said

    hahaha jepp es ist echt lustig die suchanfragen zu checken wie und was leute suchen?

  2. […] Die besten Suchbegriffe im November […]

  3. […] Die besten Suchbegriffe im November […]

  4. […] Die besten Suchbegriffe im November […]

Kommentar verfassen

 
