Christoph Koch

Wollt grad sagen.

  • Archiv

  • August 2017
    M D M D F S S
    « Jun    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Seiten

About

Christoph Koch, Jahrgang 1974, ist festes Mitglied der NEON-Redaktion und schreibt gelegentlich für SZ-Magazin und Süddeutsche Zeitung, Zeit Magazin Leben, Tagesspiegel, taz, Spiegel Online, Welt am Sonntag, zitty, stern.de, jetzt. de, Fluter, Men’s Health, Intro … und diverse andere, die verrückt genug sind, ihn dafür zu bezahlen.

Im März 2006 erschien sein erstes Buch „Zahlen, bitte“ im Heyne Verlag, Beiträge von ihm finden sich in folgenden Büchern:

Christoph Koch wohnt derzeit in Berlin, bleibt im Herzen aber immer Münchner. Ebenso wie der großartige AJ Jacobs ist er sich nicht sicher, ob er mit diesem Dritte-Person-Quatsch irgendjemanden an der Nase herumführen kann – oder ob nicht doch jedem klar ist, dass er diese Mini-Biographie selbst geschrieben hat.

Kontakt:

Christoph Koch

Lychener Straße 41

10437 Berlin

christoph.koch [at] arcor [dot] de

***

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich wandelnden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Eine Antwort to “About”

  1. […] About […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: